Herzlich willkommen auf unserer Homepage

 

 

20.02.2018

FH - Training


...auf den Feldern Brandenburgs bei Frost und Sonnenschein..

 

 

19.01.2018

Training mit Honky auf dem Platz..


Training Grundstellung einnehmen aus verschiedenen Position..

zum Abschluß noch ein paar Fotos von Honky..

 

 


 

 

 

10.01.2018 - FH Training...

 


 

 

06.11.2016...

wir haben unsere erste FH2 abgelegt, SG mit 95 Pkt.


Es war eine irre lange Fährte, der Richter war von Honky's Suchleistung begeistert!!

 

 


 

 

 

 

 

16.11.2014...geschafft, in der Unterordnung gab es heute 92 Pkt.
im Schutzdienst 87 Pkt...leider ein paar Mal nachgebissen. # IPO3 best. 274 Pkt.


Wir haben ein Album in Working Dog eingestellt..Klick hier..

15.11.2014..Honky befindet sich gerade in ihrer ersten IPO3 Prüfung,
heute war Fährte und es gab dafür vom Leistungsrichter 95 Pkt.!!

 

 


 

Honky - Prüfung - Faehrte IPO3 from Hundesport-Buschenhagen on Vimeo.

 

Mal schauen, wie es morgen weitergeht...

 

 

Wir haben ein kleines Video vom Fährten-Training auf WD geladen...anschauen

 

 

 

16.10.2014...heute hatten wir ein kleines Herbst-Training im Regen..


mehr klick hier..

 

 

 


 

 

Heute hatten wir einen Belastungs-Test mit Honky, keine Beschwerden mit dem Rücken :-)..


Trainingsausschnitt mit Honky vom Tollhaus from www.hundsport-Buschenhagen.de on Vimeo.

 

 


 

 

Am 03.08.2014...Auf der Sichtung in der OG Gatow-Kladow lief Honky eine UO (als Beihund zur BH ),
es war eine gute Gelegenheit unter Ablenkung eine kurze Unterordnung zu zeigen:-))
Hier ein paar Fotos






Alles hat gut geklappt, jetzt können wir mit dem Ziel auf die IPO3 weiter Trainieren!!

 

 


 

 

06.06.2014.. Honky beim Training..

 

 


 

 

30.04.2014..Gute Nachrichten, Honky ist wieder auf dem Wege der Besserung
und kann wieder mit leichtem Training beginnen:-))

...hier ein paar Fotos mehr sehen

 

 

11.03.2014.. heute wurde Honky wegen ihrer Cauda-Erkrankung operiert.
Die OP ist gut verlaufen und wir hoffen, dass Sie nun ein beschwerdefreies Leben vor sich hat.
Was sie noch im Hundesport leisten kann.. schauen wir mal.
Erst mal war wichtiger das die Rückenbeschwerden beseitigt wurden.

 

 



20.02.2014.. Leider müssen wir heute die traurige Nachricht bekannt geben, Honky
kann leider nicht mehr im IPO-Sport geführt werden.

Eine MRT-Untersuchung hat leider ergeben – ’’Cauda Equina ’’ .
Wir sind sehr traurig.

 

 



 

29.09.2013..UO-Training mit Honky..

 

 

 

 

 


 

 

 

30.07.2013.. Training in meiner OG...mehr sehen


 

01.07.2013..Wir haben ein kleines Photo-Shooting von Honky hochgeladen ...mehr sehen

 


 

30.06.2013..Faehrtentraining in Brandenburg..mehr sehen


 

 


 

11.05.2013..Training im Stadion, weiter mit Schutzdienst..mehr sehen

 


 

31.05.2013..Wir haben heute ein Video " Faehrte" der Prüfung hochgeladen..mehr

 


 

26.05.2013..Wir haben ein Video "Unterordnung" der Prüfung hochgeladen..mehr

11.05.2013..Honky konnte erfolgreich die IPO2 mit 275 Pkt. ablegen. Video anschauen..

 


 

Mai 2013
Herzlich willkommen , schön das Sie uns gefunden haben, viel spaß beim Anschauen.